Unser Kunde hatte mehrere Excel-Tabellen mit vielen tausend Einträgen. Dazu den Wunsch, diese Daten zu analysieren, um mit einer graphischen Aufbereitung die Aussagefähigkeit herzustellen.
Erledigt in 4 Stunden.
Für eine Schulung mussten spontan Unterlagen übersetzt, bzw. die automatische Übersetzung überprüft werden. Es handelte sich um um anspruchsvollen technischen Content. Die Basis war chinesisch. Die Zielsprache war deutsch. Inklusive der Verbesserungen war alles in 6 Stunden fertig.
Die Kundin hatte sich spontan entschlossen, auf einer internationalen Messe auszustellen. Es gab keine Personal-Kapazität, um das Projektmanagement durchzuführen. Gern haben wir das in die Hand genommen und die verschiedenen Gewerke koordiniert. Dauer: 14 Tage.
Es sollte ein Training für Verkäufer durchgeführt werden. Es musste ein Ort gefunden werden inkl. der Organisation der Veranstaltung. Angefangen bei der Raumausstattung, über die Zimmerbuchung bis zur Essensauswahl. Dauer der Aufgabe: 3 Tage.
Durch den Ausfall von mehreren Personen beim Kunden, konnte eine geplante und organisierte Inventur nicht durchgeführt werden. Wir sind spontan eingesprungen und konnten mit zwei Personen unterstützen. Dauer: einen Tag.
Der Kunde musste eine technische Apparatur ausliefern und vor Ort beim Kunden eine Einweisung vornehmen. Krankheitsbedingt sind wir eingesprungen und konnten so die Lieferung und Einweisung übernehmen.
Dauer: 7 Stunden
Ein Kunde aus China wollte gerne das Land und die Region besser kennen lernen. Wir haben eine Planung erstellt, dann Reiseunternehmen und Native-Guides gefunden sowie die Gäste direkt vom Airport abgeholt. Dauer: 3.5 Tage.
Um die aktuellen Konditionen zu bestätigen, haben wir eine Marktanalyse für unseren Kunden durchgeführt. Dazu wurden auf verschiedenen Wegen Informationen gesammelt, bis hin zum Testkauf bei den Mitbewerbern. Dauer: 9 Tage
Um den Umsatz bei Wiederverkäufern zu verbessern, haben wir Wiederverkäufer der Kundin besucht. Während des Besuches wurden bekannte sowie neue Produkte angeschaut und Verkaufsargumente besprochen. Dauer: 3 Tage.
Unser Kunde produzierte eine APP für Kunden im automobilen Umfeld. Wir haben alle möglichen Szenarien getestet und damit für einen reibungslosen Start beigetragen. Dauer: 12 Stunden.
Sehr schnell brauchte unser Kunde ein Fahrzeugupdate für 1.500 Fahrzeuge. Wir haben ein Team zusammengestellt und das Software Update durchgeführt sowie getestet. Dauer: 9 Tage.
Unser Kunde wollte eine Probefahrt-Aktion im grossem Umfang durchführen und der lokale Händler konnte dies nicht leisten. Gerne haben wir das Event von A bis Z organisiert und mit eigenem Personal durchgeführt.
Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Was können wir für Sie tun?
Gewerbestrasse 10, 6330 Cham, Switzerland, Telefon: +41 41 511 27 75, Handelsregister-Nr.: CH-020.4.049.257-0 I UID: CHE-407.874.870, Geschäftsführung: Jennifer Epifanio
Mo | 09:00 – 17:00 | |
Di | 09:00 – 17:00 | |
Mi | 09:00 – 17:00 | |
Do | 09:00 – 17:00 | |
Fr | 09:00 – 17:00 | |
Sa | Geschlossen | |
So | Geschlossen |
Technical Support Solutions
+41 41 511 27 75 - hello@tamares.ch - #tamares
Copyright © 2025 Tamares - Technical Support Solutions – All rights reserved.
https://maps.app.goo.gl/ZKiBv1oxvfHXCGCRA
Unsere Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Seite erforderlich sind. Es werden keine Tracking- oder Marketing-Cookies eingesetzt.