Hier geht es direkt zu einem Kontakt. +41 41 511 27 75

Autohaus Support
Willkommen bei Tamares!
KI im Autohaus
RSP-Lösungen
Garantie Abrechnung
Auftrag Abrechnung
Inkasso Support
Ersatzteil Support
Terminvereinbarung
Auftragsvorbereitung
CSI-Service-Booster
Rent a Service Berater
Projektsupport allgemein
Support on demand
Reservierung Service
Leistungskatalog Service
Autohaus Support
Willkommen bei Tamares!
KI im Autohaus
RSP-Lösungen
Garantie Abrechnung
Auftrag Abrechnung
Inkasso Support
Ersatzteil Support
Terminvereinbarung
Auftragsvorbereitung
CSI-Service-Booster
Rent a Service Berater
Projektsupport allgemein
Support on demand
Reservierung Service
Leistungskatalog Service
Mehr
  • Autohaus Support
  • Willkommen bei Tamares!
  • KI im Autohaus
  • RSP-Lösungen
  • Garantie Abrechnung
  • Auftrag Abrechnung
  • Inkasso Support
  • Ersatzteil Support
  • Terminvereinbarung
  • Auftragsvorbereitung
  • CSI-Service-Booster
  • Rent a Service Berater
  • Projektsupport allgemein
  • Support on demand
  • Reservierung Service
  • Leistungskatalog Service

  • Autohaus Support
  • Willkommen bei Tamares!
  • KI im Autohaus
  • RSP-Lösungen
  • Garantie Abrechnung
  • Auftrag Abrechnung
  • Inkasso Support
  • Ersatzteil Support
  • Terminvereinbarung
  • Auftragsvorbereitung
  • CSI-Service-Booster
  • Rent a Service Berater
  • Projektsupport allgemein
  • Support on demand
  • Reservierung Service
  • Leistungskatalog Service

Geht nicht, gibt es nicht.

Manchmal passt eine Aufgabe einfach in keinen Arbeitsbereich

Hier ein paar Beispiele, was wir schon alles getan haben:

Grosse Datenmengen in eine Auswertung verwandelt

Grosse Datenmengen in eine Auswertung verwandelt

Grosse Datenmengen in eine Auswertung verwandelt

Unser Kunde hatte mehrere Excel-Tabellen mit vielen tausend Einträgen. Dazu den Wunsch, diese Daten zu analysieren, um mit einer graphischen Aufbereitung die Aussagefähigkeit herzustellen. 

Erledigt in 4 Stunden. 

Technische Dokumentation übersetzen

Grosse Datenmengen in eine Auswertung verwandelt

Grosse Datenmengen in eine Auswertung verwandelt

Für eine Schulung mussten spontan Unterlagen übersetzt, bzw. die automatische Übersetzung überprüft werden. Es handelte sich um um anspruchsvollen technischen Content. Die Basis war chinesisch. Die Zielsprache war deutsch. Inklusive der Verbesserungen war alles in 6 Stunden fertig. 

Messevorbereitung

Grosse Datenmengen in eine Auswertung verwandelt

Trainingsorganisation

Die Kundin hatte sich spontan entschlossen, auf einer internationalen Messe auszustellen. Es gab keine Personal-Kapazität, um das Projektmanagement durchzuführen. Gern haben wir das in die Hand genommen und die verschiedenen Gewerke koordiniert. Dauer: 14 Tage.

Trainingsorganisation

Sondertransport mit technischer Unterweisung

Trainingsorganisation

Es sollte ein Training für Verkäufer durchgeführt werden. Es musste ein Ort gefunden werden inkl. der Organisation der Veranstaltung. Angefangen bei der Raumausstattung, über die Zimmerbuchung bis zur Essensauswahl. Dauer der Aufgabe: 3 Tage. 

Inventur

Sondertransport mit technischer Unterweisung

Sondertransport mit technischer Unterweisung

Durch den Ausfall von mehreren Personen beim Kunden, konnte eine geplante und organisierte Inventur nicht durchgeführt werden. Wir sind spontan eingesprungen und konnten mit zwei Personen unterstützen. Dauer: einen Tag.

Sondertransport mit technischer Unterweisung

Sondertransport mit technischer Unterweisung

Sondertransport mit technischer Unterweisung

Der Kunde musste eine technische Apparatur ausliefern und vor Ort beim Kunden eine Einweisung vornehmen. Krankheitsbedingt sind wir eingesprungen und konnten so die Lieferung und Einweisung übernehmen. 

Dauer: 7 Stunden

Bus-Tour für CEO und Management

Marktanalyse für den Wettbewerbsvergleich

Marktanalyse für den Wettbewerbsvergleich

Ein Kunde aus China wollte gerne das Land und die Region besser kennen lernen. Wir haben eine Planung erstellt, dann Reiseunternehmen und Native-Guides gefunden sowie die Gäste direkt vom Airport abgeholt. Dauer: 3.5 Tage. 

Marktanalyse für den Wettbewerbsvergleich

Marktanalyse für den Wettbewerbsvergleich

Marktanalyse für den Wettbewerbsvergleich

Um die aktuellen Konditionen zu bestätigen, haben wir eine Marktanalyse für unseren Kunden durchgeführt. Dazu wurden auf verschiedenen Wegen Informationen gesammelt, bis hin zum Testkauf bei den Mitbewerbern. Dauer: 9 Tage

Technische Produktschulung

Marktanalyse für den Wettbewerbsvergleich

Technische Produktschulung

Um den Umsatz bei Wiederverkäufern zu verbessern, haben wir Wiederverkäufer der Kundin besucht. Während des Besuches wurden bekannte sowie neue Produkte angeschaut und Verkaufsargumente besprochen. Dauer: 3 Tage.

Software Testing

Durchführen einer Probefahrt-Aktion

Technische Produktschulung

Unser Kunde produzierte eine APP für Kunden im automobilen Umfeld. Wir haben alle möglichen Szenarien getestet und damit für einen reibungslosen Start beigetragen. Dauer: 12 Stunden.

Software Update für 1.500 Fahrzeuge

Durchführen einer Probefahrt-Aktion

Durchführen einer Probefahrt-Aktion

Sehr schnell brauchte unser Kunde ein Fahrzeugupdate für 1.500 Fahrzeuge. Wir haben ein Team zusammengestellt und das Software Update durchgeführt sowie getestet. Dauer: 9 Tage.

Durchführen einer Probefahrt-Aktion

Durchführen einer Probefahrt-Aktion

Durchführen einer Probefahrt-Aktion

Unser Kunde wollte eine Probefahrt-Aktion im grossem Umfang durchführen und der lokale Händler konnte dies nicht leisten. Gerne haben wir das Event von A bis Z organisiert und mit eigenem Personal durchgeführt. 

Und was dürfen wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns

E-Mail an uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA sowie die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google geschützt.

Wir sind gern für Sie da.

Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Was können wir für Sie tun?

Sende eine WhatsApp-Nachricht

Tamares - Technical Support

Gewerbestrasse 10, 6330 Cham, Switzerland, Telefon: +41 41 511 27 75, Handelsregister-Nr.: CH-020.4.049.257-0 I UID: CHE-407.874.870, Geschäftsführung: Jennifer Epifanio

+41 41 511 27 75

Öffnungszeiten

Mo

09:00 – 17:00

Di

09:00 – 17:00

Mi

09:00 – 17:00

Do

09:00 – 17:00

Fr

09:00 – 17:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

  • Autohaus Support
  • Willkommen bei Tamares!
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum / Kontakt
  • KI im Autohaus
  • RSP-Lösungen
  • Garantie Abrechnung
  • Auftrag Abrechnung
  • Inkasso Support
  • Ersatzteil Support
  • Terminvereinbarung
  • Auftragsvorbereitung
  • CSI-Service-Booster
  • Rent a Service Berater
  • Projektsupport allgemein
  • Support on demand
  • Reservierung Service
  • Leistungskatalog Service

Technical Support Solutions

+41 41 511 27 75 - hello@tamares.ch - #tamares

Copyright © 2025 Tamares - Technical Support Solutions  – All rights reserved.


https://maps.app.goo.gl/ZKiBv1oxvfHXCGCRA


 

Hinweis zu Cookies

Unsere Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Seite erforderlich sind. Es werden keine Tracking- oder Marketing-Cookies eingesetzt. 

Okay