Vielleicht fragen Sie sich, welchen fachlichen Hintergrund unser Team hat. Die wahrscheinlich am meisten gestellte Frage an uns, während der "Kennenlern-Phase". Schliesslich rechnen wir auch Garantieanträge ab. Da muss man wissen, was man tut.
Unser Team kennt sich aus! Wer nicht aus dem Autogewerbe kommt, wird intensiv vorbereitet. In den meisten Fällen waren die Personen vorher im Garagengewerbe tätig. Oft sogar echte Mechaniker.
Wir haben eine bewährte Checkliste für die Auftragsvorbereitung. Diese schliesst sogar die Upselling Vorbereitung mit ein. Dennoch richten wir uns auf die jeweiligen Anforderungen des Betriebes und meistens der jeweilige Marke aus. Viele Hersteller "motivieren" ihren Handel mit entsprechenden Beträgen und liefern die Liste der durchzuführenden Tätigkeiten gleich mit.
In der Regel prüfen wir vorab den gesamten bevorstehenden Prozess. Dies führen wir idealerweise zu einem Zeitpunkt durch, wo Anpassungen, wie Teilebestellungen, noch möglich sind. Darüber hinaus verstehen wir uns als Support-Team der Service-Beratung vor Ort. Damit ganz viel Zeit für die persönliche Kommunikation mit dem Kunden bleibt. Die Service-Beratung soll schliesslich beraten und verkaufen - nicht schreiben.
Wenn Sie das Thema grundsätzlich interessant finden, lassen Sie uns sprechen. Gern teilen wir unsere Erfahrungen und zeigen auf, was möglich ist und wie Ihre Lösung aussehen kann.
Technical Support Solutions
+41 41 511 27 75 - hello@tamares.ch - #tamares
Copyright © 2025 Tamares - Technical Support Solutions – All rights reserved.
https://maps.app.goo.gl/ZKiBv1oxvfHXCGCRA
Unsere Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Seite erforderlich sind. Es werden keine Tracking- oder Marketing-Cookies eingesetzt.